unterwegs gewesen…

Ihr seid unterwegs gewesen, habt Tipps für tolle Klettersteige oder Routen, Anmerkungen zu Anfahrt, Schwierigkeiten, besonders reizvollen Passagen oder auch Problemen (lockere Haken, unterschätzte Schwierigkeitsgrade…)? Dann sendet uns eure Berichte (mit Bildern wenn machbar) und wir veröffentlichen diese nach Prüfung hier (Wer nicht genannt werden will, verwendet ein Kürzel, wir geben keine Kontaktdaten ungefragt weiter.).

Wir eröffnen heute die Rubrik unterwegs gewesen mit einem Bericht eines Kletterfreundes, der in den Dolomiten unterwegs war. Wir werden Stück für Stück auch unsere eigenen Tipps hier unterbringen, sodass man auch für spontane Ausflüge eine Idee finden kann. Wer mehr Infos für Urlaubsplanungen an eines der Ziele braucht, die ihr hier findet, kann uns mailen.. wir versuchen dann den Kontakt zu denen herzustellen, die bereits dort waren.

Berichte, Infos oder mehr an outside-aktiv@mail.de und danke an Oscar für den wunderbaren Startbericht:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *