Kurs Balance to go

24. Januar 2016
10:30bis13:30
kurs_balance1
Balance für die Seele, den Alltag, jede Sportart, die ihr ausüben wollt und natürlich auch für Kletterer steht wieder einmal auf dem Plan.
Natürlich werden wir den Luxus der vorhandenen Kletterwand nutzen, aber es werden auch diesmal weitaus mehr Möglichkeiten, in Balance zu kommen, im Spiel sein.
Am Ende geht es darum, sich selbst zu spüren, zu sehen, inwieweit ihr Ruhe finden könnt, wozu euer Körper mit etwas Konzentration in der Lage ist und bleiben wird (neben vielleicht etwas Muskelkater) einfach nur Ruhe, Ausgeglichenheit und innere Balance für den Moment… und natürlich das Wissen, wie ihr im Alltag denselben Effekt erreichen könnt.Bilder vom letzten Kurs seht ihr >>hier. Aus Platzgründen können sich nur 4 Teilnehmer anmelden.


Termin:
24.Januar 2016 | 10:30-13:30 Uhr, Kletterhalle Löhmaer Schweiz

Kosten: 25,00 Euro

Teilnehmer:
4 Personen

mitzubringen:
bequeme Bekleidung, zusätzliche Jacke/Pullover für Ruhephasen
Trinken, Snacks für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *