Kletterturm Ronneburg 2015

 Bild 23
Regelung zur Nutzung des Kletterturms Ronneburg für das Jahr 2015
outside aktiv ist bis Ende des Jahres 2015 Pächter des Kletterturms Ronneburg.Aufgrund der Vorfälle der letzten Jahre, bei denen infolge von Vandalismus wiederholt materieller Schaden verursacht wurde und völlig fehlender Unterstützung durch die Stadt Ronneburg, die von allem unterrichtet ist, haben wir uns entschlossen, den Betrieb des Kletterturms einzustellen.

Die Kündigung zum Ende des Jahres liegt der Stadt Ronneburg vor – bis heute ohne Reaktion oder Rücksprache mit uns.

Damit es zumindest zu einigen Terminen in dieser Saison möglich ist, den Kletterturm noch zu nutzen, haben wir den Betrieb eigenverantwortlich an Christian Becker übergeben. Er wird bis zum Ende des Jahres in Eigenregie den Turm betreuen. Ohne Absprache mit ihm darf das eingezäunte Gelände des Turms nicht betreten werden und die Kletteranlage nicht genutzt. Zuwiderhandlung zieht ene Anzeige nach sich.

Kontakt zu Christian Becker kann auf folgendem Weg aufgenommen werden:
fon: 015153054510 oder über Facebook.

Kletterkurse finden ab sofort nur noch in der Kletterhalle Löhmaer Schweiz statt und können über Uwe Köhler, www.outside-aktiv.de (03663-41 89 005 outside-aktiv@mail.de) angefragt werden. Am Kletterturm werden ohne Anfrage bei uns keine Kletterkurse autorisiert durchgeführt, Kursangebote am Turm sind somit nicht erlaubt.

Wir bedauern, dass es zu dieser Regelung kommen musste, aber durch die fehlende Kooperation der Stadt Ronneburg kann der Kletterturm als Kletteranlage für uns als Outdoorunternehmen nicht sinnvoll ausgelastet werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *